E1 von Göteborg zum Nordkap

36. Tag 2.6.22 von Björsjö nach Smetjebacken

Gestern Nachmittag erzählt mir meine Wetterapp das es wolkig bis sonnig wird. Heute morgen diese Bild

trüb aber geht noch

Um sieben war ich startklar und mach 150 Metern fing es das Nieseln an. Söso Rucksack wieder runter Regenjacke raus, ja und dabei blieb es. Von wegen sonnig bis wolkig. Beim Nachchecken des Wetters wurde nur noch Regen bis nachmittags angezeigt.

Eine überaus einfallslose Etappe stand an. Erst um den See rum, das war noch das Schönste. Danach ein Forstweg

Na ja und dann 8km unter oder neben der Hochspannungsleitung.

Über Berg und Tal, immer geradeaus . Miiten drin traf ich Anja wieder und die letzten 3km unter der Leitung gingen wor gemeinsam. Beide haben wir uns ein festes Dach über den Kopf gebucht, nur bei verschiedenen Unterkünften. Der Vorteil so eine Strecke hat was Meditatives und ich war ganz schön schnell. Mittag um 12 Uhr war ich schon da, trotz der 22km, kaum zu glauben. Mein heutiges Lied im Kopf „Azurro“, wenn schon keine Sonne dann halt in Gedanken der blaue Himmel. So früh konnte ich noch gar nicht in meine Unterkunft, aber hier war endlich mal ein geöffnetes Café und bei einem Stück Kuchen bleibt es bei mir auf dieser Wanderung nicht.

Dann habe ich die Küche in meinem Vandrerheim begutachtet und beschlossen

ICH KOCHE HEUTE SPINATKNÖDEL

Dann gleich zum Einkaufen um die Ecke, danach duschen und kochen.

Inzwischen liege ich vollgefuttert auf dem Bett. Die Sonne überlegt sich gerade ein paar Strahlen zu schicken, damit ich nicht vergesse, dass sie auch noch da ist. Mehr gibts heute einfach nicht zu vermelden.

Ein Gedanke zu „36. Tag 2.6.22 von Björsjö nach Smetjebacken“

  1. Ganz dchön viel Regen, muss ich sagen.
    Nei uns gibt es gutes Gartenwetter. Die Hügelbeete am Jahnplatz sind bepflanzt.
    Aner du lässt dich nicht unterkriegen!
    Gruß Hans

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s