Europ. Fernwanderweg E1

16. Tag von Basthorst nach Celle

Ja da lest ihr richtig, ich bin heute in Celle gelandet.

Ich komme zu früh in Hamburg an. Der Plan ist mich dort mit den Schwiegereltern meines Sohnes zu treffen und natürlich auch die damit einhergehende Gastfreundschaft zu genießen. Also habe ich gestern Abend beschlossen, am Stadtrand von Hamburg in die S Bahn zu steigen und weiter mit dem Zug nach Celle zu fahren. Von dort aus gehe ich dann nach Norden bis HH und werde nächste Woche zum kleinen Familientreffen da sein. Danach wird es wieder mit dem Zug nach Celle gehen und dann bin ich wieder Richtung Süden unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s