Schottland

5.9.2019 von Trostberg nach München

Dieses Mal geht es weiter weg und allein die Anreise nimmt einige Zeit in Anspruch.

Heute bin ich erst einmal mit dem Zug nach München gefahren und übernachte bei meinem Sohn.

Der Rucksack wiegt satte 14kg inclusiv einem Liter Trinken. Mit dabei ist allerdings die gesamte Verpflegung für sechs Wandertage die etwa zwei Kilo wiegt. Er wird also leichter.

Morgen treffe ich schon in der früh um 8.00 Uhr die ersten zwei Frauen aus meiner Wandergruppe zum gemeinsamen Frühstück am Flughafen denn dieses Mal bin ich nicht allein unterwegs. Es ist eine geführte Tour von Inverness nach Morvich nur für Frauen. Ich bin gespannt und hoffe auf jede Menge Erfahrungsaustausch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s