Maximiliansweg

12. Tag 11.7.19 von der Tutzinger Hütte nach Lengries

Heute lege ich einen flotten Schritt hin. Das Wetter soll am Nachmittag in Regen umschlagen und da will ich den Bergen runter sein.

Von der Hütte aus geht es hinauf auf den Rotohrsattel und weiter auf den Latschenkopf. Alles schmale Bergpfade im Auf und Ab zwischen Latschen und großen Felsbrocken. Immer wieder mit toller Fernsicht.

Von Brauneck geht es dann steil auf Schotterpiste bergab, auch nur ein kleines Vergnügen. Aber das Ziel naht in Lengries. Noch kurz über die Isar und dann ist es nicht mehr weit.

Ich darf heute bei einer Freundin übernachten, darauf freue ich mich schon . Kaum bin ich im Haus setzt der Regen ein, und so wie es aussieht ist damit nicht so schnell Schluß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s