Taubertal

Panoramaweg Taubertal und romantische Straße

           23. September 2021

Den Beitrag von gestern gibt es erst heute. In dem tiefen engen Tal des Herrgottsbaches war eine Verbindung mit der Außenwelt nicht möglich.

Heute war ich hauptsächlich auf Weitwanderweg romantische Straße unterwegs. Der gestrige und heutige Zeltplatz lagen immer abseits des Taubertals.

Überhaupt ein anstrengender Tag. Ich war kilometerweit auf Graswegen unterwegs.

Das Obst der Bäume wird leider auch nicht immer verwertet
Weickersheim
Sternwarte, gefördert mit EU-Mitteln zur Entwicklung des ländlichen Raumes.  Wohl nur für einen sehr begrenzten Teil der Bevölkerung zu nutzen

Creglingen an der Tauber
Kurz vor Münster, das Fingerhutmuseum
Der Blick vom Staudamm auf den Badesee auf der anderen Seite liegt der Zeltplatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s